Wird das tragische Schicksal von Weltstars wie Celine Dion und Justin Bieber ihren Fans die Augen öffnen? Auswirkungen des Covid-19-Impfstoffs (2022)

Wird das tragische Schicksal von Weltstars wie Celine Dion und Justin Bieber ihren Fans die Augen öffnen? Auswirkungen des Covid-19-Impfstoffs (1)Celine Dion und Justin Bieber, dasselbe tragische Schicksal nach Covid-Impfstoffen

Dr. Nicole Delépine (globalresearch)

Unterstützt durch Desinformation der Medien und gefälschte Wissenschaft wurde der mRNA-Impfstoff als Lösung zur Eindämmung der Pandemie vorgeschlagen. Reichlich dokumentiert hat der Covid-19-Impfstoff von Anfang an im Dezember 2020 einen Aufwärtstrend bei Mortalität und Morbidität ausgelöst.Die Beweise sind überwältigend.

Nationale Regierungen weltweit belügen Sie, die Menschen, die Bevölkerungen, denen sie angeblich dienen.

Nachfolgend finden Sie den prägnanten und unverblümten Artikel von Dr. Nicole Delépine über das tragische Schicksal von Celine Dion und Justin Bieber .

Dies ist auch eine Botschaft der Solidarität mit der gesamten Menschheit, insbesondere mit Kindern und Jugendlichen.

Im Namen der Opfer des Impfstoffs hoffen wir aufrichtig, dass renommierte Künstler und Weltstars sich fortan der weltweiten Kampagne anschließen und entschieden gegen den Covid-19-Impfstoff Stellung beziehen.

Wir fordern, dass der Covid-19-mRNA-Impfstoff weltweit sofort zurückgezogen und eingestellt wird . Wenn Sie Zweifel haben, lesen Sie den geheimen Bombenbericht von Pfizer , der jetzt gemeinfrei ist (unter FOI veröffentlicht).

Bitte leiten Sie diesen Artikel weiter .

Menschen über die Gefahren des Covid-Impfstoffs zu informieren, rettet Leben.

Michel Chossudovsky , Global Research, 17. Juni 2022

***

Angesichts der Anzahl der Follower der kanadischen Sängerin Celine Dion auf Twitter (924.200 Follower), auf Facebook, mehr als einer Million und anderen Netzwerken können wir hoffen, dass das Unglück dieser fabelhaften Sängerin mehr Menschen berühren wird als die offiziellen Websites von EudraVigilance oder Vaers [USA] schwieriger zu konsultieren und als Mittel zur Information der Öffentlichkeit. Wenn auch nur, um Zweifel an den Gefahren des Covid-19-Impfstoffs zu wecken …

Was ist mit ihr passiert?

Im Moment füttern ihre Familie und/oder ihre Agenten Erinnerungen an ihre Aufnahmen und Konzerte etc.. Aber warum dieses Schweigen, diese ewigen Konzertabsagen, die vorerst auf September 2023 verschoben wurden. Wer glaubt das noch?

@jjdenoual 2. Nov. 2021:

„Nach ihrer zweiten Injektion des Impfstoffs gegen das Coronavirus wäre Celine DION gelähmt gewesen und hätte alle ihre Konzerte abgesagt! Aber Funkstille in den Medien, denn es würde Panik unter allen Geimpften geben!“

@Rideaubleu 31.10.2021:

„Lassen Sie uns also die Tirade zusammenfassen: Ein Feuerwehrmann impft ein 12-jähriges Mädchen, um die 100000. Dosis zu feiern. Sie bieten dem Kind Tickets für das Celine-Dion -Konzert an, ein Konzert, das abgesagt wurde, weil die Sängerin, die zur Impfung aufgerufen hatte, gelähmt ist. Nein, das ist kein Scherz.“

Celine Dion, ihre mysteriöse Krankheit im Zusammenhang mit dem Impfstoff gegen Covid, Offenbarung von Bob Kennedy Jr. (ilestencoretemps.fr)

Unsere Kollegen der Zeitschrift Public haben kürzlich veröffentlicht, dass der 53-jährige Sänger von einer einzigartigen Krankheit namens Small Fiber Neuropathie heimgesucht würde, einer Pathologie, an der sich Celine Dion vor einem Jahr zugezogen hätte, „ kurz nach der Impfung gegen Covid ohne die Verknüpfung wird hergestellt“ offen.

Es ist jedoch nicht bekannt, dass sie die für diese Krankheit beschriebenen Faktoren aufweist (Mutationen in den Genen SCN9A und SCN10A, metabolisches Syndrom, HIV, Zöliakie, Sjögren-Syndrom, Amyloidose, chronisch entzündliche Darmerkrankung, Infektionskrankheiten, Hepatitis C, Lyme-Borreliose, Hypothyreose, Störungen des Immunsystems)

Wieder ein Zufall?

Sollte sich dieser Impfstoff-Hinweis bestätigen, wäre Celine, wie Millionen andere Menschen, das Opfer einer weltweiten „Verschwörung“, wie Bob Kennedy Jr. in seinem Buch zu diesem Thema behauptet.

Am 21. Mai sagte Celine:

„Ich ermutige alle, sich impfen zu lassen, weil ich denke, dass dies derzeit der einzige Weg ist, um weltweit eine Immunität aufzubauen.“

Woher wusste sie das?

Wie kann sie eine solche Aussage machen?

Hätte sie gern, dass ich sie ersetze, um auf der Bühne zu singen? Jeder von uns hat seinen eigenen Job, seine eigenen Fähigkeiten.

Diese Manipulation durch Lobbys und Medien muss aufhören.

Am 19. Mai 22 bestätigte Celine Dion, was alle um ihre Gesundheit fürchteten:

„Es tut mir so leid, die Daten der Europatour erneut ändern zu müssen; Beim ersten Mal wegen der Pandemie, jetzt wegen meiner Gesundheit “ , sagte die heute 54-jährige Sängerin.

Um ehrlich zu sein, ich freue mich darauf, aber ich bin noch nicht ganz bereit… “ „ Da ist etwas Wichtiges. Diese berühmten Krämpfe beginnen, äußerst besorgniserregend zu werden.

Wir fragen uns, ob sie eine Nachricht nicht liest, wir fühlen uns sehr traurig, als ob wir Roboter wären “, kommentierte die kanadische Kolumnistin Sophie Durocher , nachdem sie den kurzen Clip gesehen hatte.

Wenn eine Künstlerin vom Kaliber Celine Dions berichtet, dann nicht, weil sie ein bisschen Kopfschmerzen hat, sondern etwas Großes. Diese berühmten Krämpfe beginnen, äußerst besorgniserregend zu werden “, fuhr sie am Mikrofon eines lokalen Radios fort.

Es stehen Millionen von Dollar auf dem Spiel! Die Frage müssen wir uns stellen. Wird Celine Dion wieder auf die Bühne gehen “, fragte sie sich.

Laut der britischen Boulevardzeitung „The Daily Express“ litt Celine Dion an Dystonie. Eine Pathologie, die durch Muskelkontraktionen gekennzeichnet ist, die unwillkürlich und langanhaltend auftreten.

Kurz gesagt, alle diese Kommentare bestätigen die hohe Wahrscheinlichkeit einer neurologischen Erkrankung nach der Impfung, was an den Fall von Mauricette erinnert, der an Creutzfeldt-Jakob oder einer verwandten Krankheit leidet.

Was noch schockierender war und für eine Weile geleugnet wurde, war, dass Celine Dion eine hartnäckige Verfechterin der experimentellen Injektion gewesen war , bis zu dem Punkt, an dem sie ihrem Konzertpublikum das Vax aufzwang . S er hat wirklich daran geglaubt und war ein Opfer ihres Glaubens!

Impfung“ wurde zur Religion.

Zerstörerisch. Wie schade, was für ein Fehler, was für eine Verirrung!

Wie können Künstler, weit entfernt von echter Medizin und wohl zu nah an journalistischen Wahnvorstellungen verkaufsfreudiger Labore, sich auf diese Manipulation einlassen, bis sie schließlich ihr Leben verlieren, jedenfalls schon ihr Leben als Künstler.

Korruption ist nicht auf Finanzkorruption beschränkt, sondern berührt alle Facetten der menschlichen Seele, den Wunsch zu gefallen, zu beraten, den Retter zu spielen etc…

Tragische Geschichte, die sich im Laufe der Tage immer wieder wiederholt und die toxische Wirkung dieser experimentellen Produkte in den Körper eindringt.

Wird das tragische Schicksal von Weltstars wie Celine Dion und Justin Bieber ihren Fans die Augen öffnen? Auswirkungen des Covid-19-Impfstoffs (2)

Nach Céline, Justin Bieber

Ein zweites Beispiel wurde am Abend des 10. Juni 2o22 enthüllt

Agentur France-Presse:

„Justin Bieber hatte am 27. Juni 2020 ein Konzert zugunsten von Covid-Pseudo-Impfstoffen veranstaltet, das von Global Citizen Ursula mit Unterstützung von Ursula von der Leyen , Präsidentin der Europäischen Kommission, Melinda Gates , Präsidentin der Global Alliance for Vaccines and Immunizations , organisiert wurde (Gavi), Ngozi Okonjo-Iweala oder Derrick Johnson (Präsident der NAACP).“

Der junge Justin Bieber hatte wie Celine sein Konzertpublikum um eine dreifache Impfung gebeten .

Denken Sie daran, dass dies ein 28-jähriger Popstar ist – der 539,2 Millionen Follower in sozialen Netzwerken hat . Wir können uns vorstellen, dass diese Stars selbst von Big Pharma und / oder verbundenen Unternehmen manipuliert werden.

Er hatte bereits eine Warnung vor Injektionen erlebt, nach den Komplikationen seiner Frau Hailey , die trotz ihres jungen Alters möglicherweise nach der Impfung einen Schlaganfall erlitten hatte.

Wird das tragische Schicksal von Weltstars wie Celine Dion und Justin Bieber ihren Fans die Augen öffnen? Auswirkungen des Covid-19-Impfstoffs (3)

Hoffentlich stellen sich seine jungen Fans bei dieser Gelegenheit einige Fragen und zögern, sich eine weitere Injektion zu holen.

Durch welchen gewundenen Denkmechanismus war er zu einem Injektionshändler geworden, von dem er nichts wusste, zumal alle Elemente verborgen waren?

Die einzige überprüfbare Gewissheit war, dass diese Substanzen experimentell waren, wie die Website clinicaltrials.gov sofort zeigte.

Sie sind noch experimentell und wir müssen bis 2023 warten, um die offiziellen Daten aus den Versuchen zu erhalten.

Aber derzeit haben wir dank des amerikanischen Justizsystems einige der versteckten Pfizer-Dokumente, die den Betrug aufdecken, der alle weiteren Injektionen verbieten sollte.

Und auch die britischen Daten des englischen ONS zeigen die tödliche Gefahr der Injektionen für die Bevölkerung.

Wird das tragische Schicksal von Weltstars wie Celine Dion und Justin Bieber ihren Fans die Augen öffnen? Auswirkungen des Covid-19-Impfstoffs (4)

So erfahren wir am 10. Juni 2022 via Twitter

„Nach seiner Freundin ist Justin Bieber wiederum schwer erkrankt und gezwungen, seine Tour zu unterbrechen. Dreifach geimpft hatte er seine Fans um vollständige Impfpläne gebeten, um seine Konzerte besuchen zu können.“

Wird das tragische Schicksal von Weltstars wie Celine Dion und Justin Bieber ihren Fans die Augen öffnen? Auswirkungen des Covid-19-Impfstoffs (5)

Oder über @vl_plus Nachdem seine Frau Hailey wegen eines Blutgerinnsels in ihrem Gehirn ins Krankenhaus eingeliefert wurde marieclaire.fr/hailey-bieber-…

es ist Justin Bieber selbst, der an einer mysteriösen Krankheit leidet, „die sich verschlimmert“ und ihn sogar zwingt, seine Konzerte auszusetzen….mirror.co.uk/3am/celebrity-…

@AldoSterone111 Justin Bieber sagt seine Konzerte ab. Er ist sehr krank. Sein Gesicht ist gelähmt … Sieht aus wie ein Impfunfall. dailymail.co.uk/tvshowbiz/arti…11/06/2022 00:48

@NaraShi138767941/3) 06.08.22 Justin Bieber, 28, verschiebt Shows

[ Siehe Berichtstext der Daily Mail

Bieber schrieb auf Instagram:

„Ich kann nicht glauben, dass ich das sage. Ich habe alles getan, um besser zu werden, aber meine Krankheit wird immer schlimmer.“

Der 28-jährige Star machte keine Angaben zu seiner mysteriösen Krankheit.

Kurz gesagt, unsere berühmte und schöne Sängerin ist durch eine Gesichtslähmung entstellt, die in den Komplikationen der Anti-Covid-Impfung gut als Bell-Lähmung beschrieben wird. Es unter dem Namen Ramsay-Syndrom darzustellen mag wissenschaftlich sein, ändert aber nichts an der Tatsache.

Was für ein Unglück, diese schönen jungen Menschen krank gemacht zu haben, die die Zukunft vor sich hatten und die es außerdem für nützlich hielten, anderen diesen absoluten Wahn anzuraten.

© Instagram/Justin

Laut einem Infektiologen trat Justin Biebers Gürtelrose entlang der beiden Gesichtsnerven auf, dem Gesichts- und dem Gehörnerv, deshalb hat der Sänger Probleme beim Sprechen und sicher beim Hören. Instagram/Justin Bieber

Es muss gefordert werden, dass die nationalen Behörden weltweit diesen gefährlichen Injektionen ein sofortiges Ende setzen.

Letztere sind gekennzeichnet durch verheerende kurz- und mittelfristige Folgen (Myokarditis, plötzlicher Tod von Sportlern etc., dem Rinderwahn nahe Krankheit) und unbekannte langfristige Folgen.

Die schnell tödliche Entwicklung von Krebserkrankungen, die seit vielen Jahren geheilt wurden, oder von Krebserkrankungen, die kürzlich aufgetreten sind, wird zunehmend nach den Injektionen beobachtet, insbesondere nach der dritten .

Zu bedenken ist, dass in der ersten Phase der Impfung nur 5 % der Chargen von Impfunfällen betroffen waren. Placebos, verschiedene Dosierungen und Inhaltsstoffe. Wir wissen nicht. Sicher ist, dass seit der dritten Dosis namens Booster die Unfälle häufiger und schneller zu sein scheinen, auch wenn wir auch geografische Sorten unterscheiden können, was auf Unterschiede in den Chargen hindeutet. Russisches Roulette … Wollen Sie es wirklich ausprobieren?

Übertragen von The Uncensored Truth auf Telegram

„Justine Bieber: Gesichtslähmung … Der 28-jährige kanadische Star muss zwei Termine ihrer Toronto-Tour (oder mehr) aufgrund dieser Komplikation absagen, die zu einer Lähmung eines Teils ihres Gesichts führt.

In dem auf dem sozialen Netzwerk Instagram geposteten Video erscheint Justin Bieber mit dem Gesicht zur Kamera, unfähig, mit dem rechten Auge zu blinzeln, sein Mund ist halb verschlossen.

„Ich kann auf dieser Seite nicht mehr lächeln, ich bin von einem Teil des Gesichts gelähmt“

Mit seinen 240 Millionen Followern auf Instagram ist er gezwungen, den Rest seiner Tour abzusagen. https://t.me/LaveriteNcensureeTchat/908367 Videolink


https://t.co/MI03ZMUxJv

Wird das tragische Schicksal von Weltstars wie Celine Dion und Justin Bieber ihren Fans die Augen öffnen? Auswirkungen des Covid-19-Impfstoffs (6)

Wird das tragische Schicksal von Weltstars wie Celine Dion und Justin Bieber ihren Fans die Augen öffnen? Auswirkungen des Covid-19-Impfstoffs (7)

„Mir bricht das Herz, diese bevorstehenden Shows verschieben zu müssen (Anordnung des Arztes). An alle meine Leute, ich liebe euch so sehr und ich werde mich ausruhen und besser werden.

In dem am Freitag veröffentlichten Clip zeigte Justin die verheerenden Auswirkungen seiner Diagnose, indem er zeigte, dass sein Auge nicht blinzeln, nicht lächeln konnte und sich das Nasenloch auf der rechten Seite seines Gesichts nicht bewegen würde.

Er erklärte:

„Also gibt es eine vollständige Lähmung auf dieser Seite meines Gesichts. Also für diejenigen, die frustriert über meine Absage kommender Shows sind, ich bin einfach körperlich offensichtlich nicht in der Lage, sie zu machen. Es ist ziemlich ernst, wie Sie sehen können.“

Fazit

Abschließend wünschen wir diesen Künstlern und den vielen anderen Opfern der Injektionen die bestmögliche Genesung.

Hoffen wir dennoch, dass Künstler, Sportler, Politiker, Vereine usw. in Zukunft keine Werbekampagnen für Impfstoffe und/oder Medikamente (angeblich Wundermittel) und/oder Screening-Tests usw. starten werden, für die sie keinen Hintergrund haben Daten (oft versteckt). Jedem das Seine.

Dr. Nicole Delépine

Zuerst veröffentlicht von mondialisation.ca

Aus dem französischen Original übersetzt von Global Research

Die ursprüngliche Quelle dieses Artikels ist Global Research
Copyright © Dr. Nicole Delépine , Global Research, 2022

(Visited 407 times, 1 visits today)

Wird das tragische Schicksal von Weltstars wie Celine Dion und Justin Bieber ihren Fans die Augen öffnen? Auswirkungen des Covid-19-Impfstoffs

1 Stimme, 5.00 durchschnittliche Bewertung (98% Ergebnis)

You might also like

Latest Posts

Article information

Author: Tish Haag

Last Updated: 10/08/2022

Views: 6819

Rating: 4.7 / 5 (67 voted)

Reviews: 90% of readers found this page helpful

Author information

Name: Tish Haag

Birthday: 1999-11-18

Address: 30256 Tara Expressway, Kutchburgh, VT 92892-0078

Phone: +4215847628708

Job: Internal Consulting Engineer

Hobby: Roller skating, Roller skating, Kayaking, Flying, Graffiti, Ghost hunting, scrapbook

Introduction: My name is Tish Haag, I am a excited, delightful, curious, beautiful, agreeable, enchanting, fancy person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.